Polizei sucht Unfallflucht-Zeugen

Lesedauer: 1 Min

Einen Schritt weiter: Die Verursacherin des Unfalls in der Sallancher Straße konnte ermittelt werden, trotzdem werden wietere Z
Einen Schritt weiter: Die Verursacherin des Unfalls in der Sallancher Straße konnte ermittelt werden, trotzdem werden wietere Zeugen gesucht. (Foto: dpa)

Am Dienstagmorgen, gegen 9 Uhr, hat in der Sallancher Straße auf einem der Reihenparkplätze entlang der Fahrbahn ein Opel Meriva einen Opel Corsa gestreift. Die Unfallverursacherin (77) fuhr weiter. Das berichtet die Polizei.

Der Vorfall wurde scheinbar beobachtet, denn hinter der Windschutzscheibe des Opel Corsas klebte bei Feststellung des Unfalls eine handschriftliche Notiz mit dem Kennzeichen des Verursacherfahrzeugs. So konnte dessen 77-jährige Fahrerin schnell ermittelt werden. An den beiden Opels entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt zirka 1000 Euro.

Neben der Verfasserin oder dem Verfasser der Handnotiz sucht das Polizeirevier weitere Zeugen des Unfalls (Tel. 07424/ 9318 0).

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen