Mode und Eisbahn locken Besucher an

Lesedauer: 1 Min
 Die neuste Herbstmode gab es auf der Eisbahn in Spaichingen zu sehen.
Die neuste Herbstmode gab es auf der Eisbahn in Spaichingen zu sehen. (Foto: Kurt Glückler)
kugl

Der Winterzauber des GHV Spaichingen mit der Eisbahn unter der Loggia des Marktplatzes und dem Advents-Shopping ist am Samstagnachmittag mit einer Modenschau eröffnet worden. Die Models vom Kaufhaus Maka präsentierten auf dem grünen Teppich der Eisbahn die neueste Herbstmode. Begrüßt wurden die Besucher vom GHV Vorsitzenden Hermann Früh und der Citymanagerin Monika Multerer, die auch die Modenschau moderierte. Zur Eröffnung des Winterzaubers spielte die Jugendkapelle der Stadtkapelle Spaichingen unter der Leitung von Martin Binder. Die Bewirtung der Besucher übernahm der Radfahrerverein Spaichingen.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen