Kleintransporter landet im Gebüsch

Lesedauer: 2 Min
Der Wagen landete am Ende in einer Baumgruppe.
Der Wagen landete am Ende in einer Baumgruppe. (Foto: Frank Czilwa)
Schwäbische Zeitung
Schwäbische Zeitung

Ein Kleintransporter ist am Mittwochnachmittag an der B 14 zwischen Spaichingen und Balgheim von der Fahrbahn abgekommen, über ein Stück Wiese gefahren und in einer Gruppe junger Bäume gelandet.

Beim Eintreffen der Feuerwehr am Unfallort befand sich ein PKW unterhalb der Straße im Straßengraben. Der Fahrzeuglenker wurde bereits vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und wurde bereits durch den Rettungsdienst betreut.

Somit beschränkte sich die Aufgabe der Feuerwehr auf die Absicherung der Einsatzstelle. Die Batterie des Fahrzeugs wurde abgeklemmt, der Motorraum mittels Wärmebildkamera kontrolliert und der Brandschutz an der Einsatzstelle sichergestellt. Im Einsatz war neben der Feuerwehr Spaichingen mit knapp zwei Dutzend Mann und fünf Fahrzeugen der Rettungsdienst des DRK sowie die Polizei.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen