StartseiteRegionalRegion TuttlingenSpaichingenUnfall mit zwei Toten: Kinder waren nicht angeschnallt

Unfall

Unfall mit zwei Toten: Kinder waren nicht angeschnallt

Spaichingen / Lesedauer: 1 min

Nach dem schweren Verkehrsunfall am Montag auf der B462 bei Dunningen mit zwei Toten schwebt die dreijährige Tochter des Unfallverursachers immer noch in Lebensgefahr.
Veröffentlicht:17.07.2018, 13:55

Artikel teilen:

Nach dem schweren Verkehrsunfall am Montag auf der B 462 bei Dunningen mit zwei Toten ( wir berichteten ) schwebt die dreijährige Tochter des Unfallverursachers immer noch in Lebensgefahr. Informationen der Polizei zufolge ist der Zustand des Kindes nach der Notoperation momentan stabil. Über dem Berg ist das Kind damit laut Polizei noch nicht.

Wie die Unfallermittler zwischenzeitlich festgestellt haben, war zwar der Vater, die beiden Kinder aber nicht angeschnallt. Den entstandenen Sachschaden an dem 7er BMW und dem neuwertigen Lastwagen schätzt die Polizei auf zirka 120 000 Euro. Die Leichen des 26-Jährigen und seiner vierjährigen Tochter sind für eventuelle weitere Untersuchungen beschlagnahmt worden.

Die Unfallermittlungen sind noch im Gange. Da die genaue Unfallursache nach wie vor unklar ist, sucht die Verkehrspolizei dringend nach weiteren Zeugen. Insbesondere hat sich bisher noch niemand gemeldet, der gegen 11 Uhr hinter dem BMW hergefahren ist. Wer den Unfall gesehen hat, wird eindringlich gebeten, sich bei der Verkehrspolizei in Zimmern ob Rottweil, Telefon 0741 / 34879 0, zu melden. Der BMW war auf Höhe der Ausfahrt Dunningen-Ost auf die linke Fahrbahn geraten und frontal gegen den entgegenkommenden Laster gestoßen.