Jugendliche schlagen Autoscheibe ein

Lesedauer: 1 Min
 Mit einem Stein haben Jugendliche in Spaichingen eine Autoscheibe eingeworfen.
Mit einem Stein haben Jugendliche in Spaichingen eine Autoscheibe eingeworfen. (Foto: Marcus Fahrer)
Schwäbische Zeitung

Drei Unbekannte haben am Samstag gegen 18.20 Uhr die Beifahrerscheibe eines dunkelgrünen Golf in der Friedrich-List-Straße mit einem Stein eingeschlagen. Eine Zeugin sah, wie sie in Richtung Bahnhof davonrannten. Es soll sich laut Polizei um drei männliche Jugendliche im Alter von 15 bis 17 Jahren gehandelt haben. Einer trug eine helle Jeans und eine dunkle Jacke. Ein Anderer war mit einer grauen Jacke bekleidet. Ob etwas aus dem Golf entwendet wurde, kann noch nicht gesagt werden. Die Schadenshöhe dürfte bei mehreren hundert Euro liegen, Hinweise an das Polizeirevier Spaichingen (Tel.:07424-9318-0).

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen