Hund kollidiert mit Rettungswagen im Einsatz Spaichingen

Deutscher Schäferhund
Mit Halsband und Leine versehen liegt ein Deutscher Schäferhund auf einer Wiese. (Foto: Patrick Pleul/Archivbild / DPA)
Schwäbische Zeitung

Die Polizei sucht einen Hundebesitzer, nachdem dessen freilaufender Schäferhund in einen Unfall mit einem Rettungswagen verwickelt worden ist. Das Team des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) sei gerade im Einsatz gewesen, als sein Fahrzeug in Spaichingen (Landkreis Tuttlingen) mit dem Tier zusammenstieß, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Hund rannte nach dem Unfall am Montag davon und wirkte den Angaben nach unverletzt, an dem DRK-Fahrzeug entstand ein geringer Sachschaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen