Hoher Schaden bei Zusammenstoß

Lesedauer: 1 Min

20 000 Euro Schaden war das Resultat eines Zusammenstoßes in Spaichingen.
20 000 Euro Schaden war das Resultat eines Zusammenstoßes in Spaichingen. (Foto: Symbol: dpa)

20 000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Unfalls am Sonntag in Spaichingen. Ein 62-jähriger Dacia-Fahrer wollte laut Polizei gegen 11 Uhr auf der Hauptstraße vom Marktplatz in Richtung Kreisverkehr fahrend nach links auf ein Grundstück abbiegen. Eine nachfolgende 22-jährige BMW-Fahrerin auf der Geradeausspur fuhr in die linke Seite des Dacia. Dabei wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt. Verletzt wurde niemand. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Spaichingen, Telefon 07424/9318-0, zu melden.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen