Ehrung für treue Mitarbeiter

Lesedauer: 2 Min
Präsident Gotthard Reiner, Norbert Brankaschk, Burkhard Bensch, Anita Schumacher, Armin Schumacher (v.l.) bei der Ehrung.
Präsident Gotthard Reiner, Norbert Brankaschk, Burkhard Bensch, Anita Schumacher, Armin Schumacher (v.l.) bei der Ehrung. (Foto: Schumacher)
Schwäbische Zeitung

Im Rahmen einer Betriebsfeier im Hofgut Hohenkarpfen ehrte die Firma Armin Schumacher zwei langjährige Mitarbeiter.

So wurde Burkhard Bensch für 40 Jahre Betriebstreue gedankt. Bensch hat schon seine Maurerlehre in der Firma absolviert und hat sich zum Vorarbeiter und sehr wertvollen und pflichtbewussten Mitarbeiter entwickelt, so sein Chef.

Er engagiert sich im Ehrenamt für das Handwerk und die Bauinnung Tuttlingen im Gesellenausschuss und war einige Jahre dessen Vorsitzender.

Für 30 Jahre wurde Norbert Brankatschk geehrt. Beide Geehrten erhielten aus den Händen des Präsidenten der Handwerkskammer Konstanz, Gotthard Reiner, die Ehrenurkunde der Handwerkskammer Konstanz.

Lobende und anerkennende Worte kamen von Firmenchef Armin Schumacher. Eine seiner Grundaussagen war: Langjährige Mitarbeiter verfügen über einen hervorragenden Erfahrungsschatz, der für unsere Kunden ebenso wertvoll ist wie für die Kollegen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen