Dreifaltigkeitsberg: Baum quer über der Fahrbahn

Lesedauer: 1 Min
 Schneebruch: Ein Baum am Dreifaltigkeitsberg lag am Sonntagnachmittag quer über der Fahrbahn.
Schneebruch: Ein Baum am Dreifaltigkeitsberg lag am Sonntagnachmittag quer über der Fahrbahn. (Foto: Regina Braungart)
Schwäbische Zeitung

Der Schnee war wohl zu schwer: Ein Baum ist auf Höhe der Amerikanerkapelle am Dreifaltigkeitsberg umgefallen. Am Sonntagnachmittag lag er quer über der Fahrbahn, die Feuerwehr war im Einsatz, um die Straße wieder freizuräumen.

Verletzt wurde nach Auskunft der Polizei niemand. Der nasse Schnee habe auch an anderen Stellen für ähnliche Vorfälle gesorgt, sagt Polizeisprecher Michael Aschenbrenner auf Nachfrage.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen