Beifahrerin bei Zusammenstoß verletzt

Lesedauer: 1 Min
 Eine Beifahrerin wurde bei einem Unfall in Spaichingen verletzt.
Eine Beifahrerin wurde bei einem Unfall in Spaichingen verletzt. (Foto: Marcus Fahrer)

Am Mittwochmorgen hat ein 48-jähriger VW-Fahrer an der Kreuzung der Kirch- mit der Bismarckstraße die Vorfahrt einer 37-jährigen Renault-Fahrerin missachtet. Deren Beifahrerin wurde bei dem Zusammenstoß verletzt.

Der 48-Jährige war laut Polizei gegen 9 Uhr auf der Kirchstraße in Richtung der Hauptstraße unterwegs. An der Kreuzung mit der Bismarckstraße missachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden Renault. Durch den Zusammenprall der Fahrzeuge erlitt die Beifahrerin im Renault leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, weshalb ein Abschleppunternehmen gerufen wurde.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen