Auto fährt Frau über die Füße

Lesedauer: 2 Min
 Die Polizei sucht nach einer Unfallflucht in der Spaichinger Robert-Koch-Straße nach Zeugen.
Die Polizei sucht nach einer Unfallflucht in der Spaichinger Robert-Koch-Straße nach Zeugen. (Foto: Symbol: dpa)

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Samstagabend, gegen 19.10 Uhr, in der Robert-Koch-Straße in Spaichingen, bei der eine 45-jährige Fußgängerin leicht verletzt wurde, sucht die Polizei Spaichingen dringend nach Zeugen.

Auf Höhe der Hausnummer 4 überquerte die Fußgängerin vor einem dort haltenden Auto die Fahrbahn obwohl von links ein schwarzer Smart mit Tuttlinger Kennzeichen und auffallenden, orangefarbenen Aufklebern am Heck herannahte, berichtet die Polizei. Der rechte Vorderreifen überrollte daraufhin beide Füße der Frau. Außerdem kam es zum Kontakt des rechten Außenspiegels mit der 45-Jährigen. Hierbei wurde die Frau leicht verletzt. Ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern, fuhr der Smart-Fahrer einfach weiter.

Beamte des Polizeireviers Spaichingen haben die Ermittlungen aufgenommen und suchen dringend nach Zeugen, die Angaben zu dem Unfall oder zu dem Smart-, sowie dessen Fahrer geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen