40 Jahre Treue zum Betrieb belohnt

Lesedauer: 1 Min

Firmenchef Stefan Schuhmacher (von links), Johanna Zisterer und Einkaufsleiter Markus Lehmann.
Firmenchef Stefan Schuhmacher (von links), Johanna Zisterer und Einkaufsleiter Markus Lehmann. (Foto: Firma)

Ein seltenes Jubiläum ist bei der Firma Schuhmacher Präzisionsdrehteile in Spaichingen begangen worden: Johanna Zisterer wurde von Inhaber Stefan Schuhmacher für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Direkt nach ihrer Lehre als Kaufmännische Angestellte kam Johanna Zisterer zur Firma und übernahm Aufgaben als Mitarbeiterin in der Versandabteilung. Heute ist sie laut Pressemitteilung im Einkauf tätig. Stefan Schuhmacher lobte bei einer kleinen Feierstunde mit Kollegen die „über viele Jahre gezeigte Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Loyalität von Frau Zisterer“. Maschinen seien wichtig, aber ohne Menschen in einem Unternehmen gehe es nicht. Die Geehrte wurde mit einer Urkunde der IHK, einem Blumengebinde und einem Geldpräsent bedacht.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen