Ein Spiel in Bildern: Seitingen-Oberflacht ergattert einen Punkt

Mit Schwäbische Plus Basic weiterlesen
Unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten erhalten Sie mit Schwäbische Plus Basic.
Ein Spiel in Bildern: Seitingen-Oberflachts Topspiel endet 3:3 (Foto: Patrick Hipp)
Schwäbische.de

Kein Sieger im Topspiel, allerdings jede Menge Fußballunterhaltung gab es auf der Ostbaar: Sechs Tore, sieben gelbe Karten, Spannung bis zum Schluss mit wechselnden Führungen per Freistoß und...

Kein Sieger im Topspiel, allerdings jede Menge Fußballunterhaltung gab es auf der Ostbaar: Sechs Tore, sieben gelbe Karten, Spannung bis zum Schluss mit wechselnden Führungen per Freistoß und Elfmeter. Unser Fotograf Patrick Hipp war mit seiner Kamera dabei.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.