Annette Flachsmann, Vorsitzende der VdK-Ortsgruppe Seitingen-Oberflacht, hat bei der Adventsfeier (Bild von links) Helmut Marie
Annette Flachsmann, Vorsitzende der VdK-Ortsgruppe Seitingen-Oberflacht, hat bei der Adventsfeier (Bild von links) Helmut Marienfeld für seine 18 Jahre als Vorsitzender und seine unermüdliche Arbeit sowie Elfriede Maurer, Ida Dittes, Günter Haworth, Fritz Werner und Erwin Hermann für ihre zehnjährige Mitgliedschaft geehrt. (Foto: Jens Geschke)

Annette Flachsmann, Vorsitzende der VdK-Ortsgruppe Seitingen-Oberflacht, hat bei der Adventsfeier (Bild von links) Helmut Marienfeld für seine 18 Jahre als Vorsitzender und seine unermüdliche Arbeit sowie Elfriede Maurer, Ida Dittes, Günter Haworth, Fritz Werner und Erwin Hermann für ihre zehnjährige Mitgliedschaft geehrt. Flachsmann umriss die Arbeit und Ziele des VdK und lobte das Engagement der Ehrenamtlichen. Bürgermeister Jürgen Buhl findet solche Treffen wichtig, weil es die Zugehörigkeit fördert. Kreisverbandsvorsitzende Elfriede Maurer zog Bilanz. So haben die Ortsgruppe 78 und der gesamte Kreisverband 2022 Mitglieder. In diesem Jahr feierte der Kreisverband den 70. Geburtstag.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen