Sören Lurz neuer Schulfußballreferent

Lesedauer: 1 Min
 Sören Lurz.
Sören Lurz. (Foto: Markus Peiker)

Neuer Schulfußballreferent im Bezirk Schwarzwald ist Sören Lurz. Der aktive Spieler des Landesligisten VfL Mühlheim ist in seinem Beruf Lehrer an der Wurmlinger Konzenberg-Gesamtschule. Zudem ist Lurz auch als Jugendtrainer des JFV Oberes Donautal aktiv.

Insbesondere als Bindeglied zwischen Vereinen und Schulen sieht sich Sören Lurz. „Es gibt in diesem Bereich viele Möglichkeiten einer Kooperation zwischen Schule und Vereinen, die auch vom württembergischen Landessportbund unterstützt werden. Wenn hier die Vereine Fragen für eine derartige Kooperation haben, will ich mit meinen Kontakten behilflich sein und die Möglichkeiten aufzeigen“, sagte Sören Lurz.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen