StartseiteRegionalBodenseeMarkdorfZwischen Hoffen und Bangen: Markdorfer fiebern mit der Nationalelf mit

Nationalelf

Zwischen Hoffen und Bangen: Markdorfer fiebern mit der Nationalelf mit

Markdorf / Lesedauer: 1 min

Zwischen Hoffen und Bangen: Markdorfer fiebern mit der Nationalelf mit
Veröffentlicht:13.06.2012, 23:10

Von:
Artikel teilen:

Rund 400 Zuschauer haben am Mittwochabend das Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft gegen die Niederlande (2:1) beim Public Viewing der Markdorfer Stadtkapelle verfolgt.

Damit kamen erwartungsgemäß weniger Fans in die Stadthalle als noch am vergangenen Samstag beim Spiel der DFB-Elf gegen Portugal – doch das tat der Stimmung keinen Abbruch. Das nächste Public Viewing steht nun am Sonntag an, wenn die deutsche Nationalmannschaft um 20.45 Uhr im abschließenden Gruppenspiel im ukrainischen Lwiw auf Dänemark trifft. Dann entscheidet sich, wer in der Gruppe B ins EM-Viertelfinale einzieht.