StartseiteRegionalRegion TuttlingenRietheim-WeilheimNachwuchssportler des TSV Rietheim bieten Programm

Nikolausfeier

Nachwuchssportler des TSV Rietheim bieten Programm

Rietheim-Weilheim / Lesedauer: 1 min

Nachwuchssportler des TSV Rietheim bieten Programm
Veröffentlicht:11.12.2018, 14:18

Artikel teilen:

Ein buntes Programm haben mehr als 100 Kinder bei der Nikolausfeier des TSV Rietheim erlebt. Für die Unterhaltung waren die Nachwuchssportler selbst verantwortlich. Die Kinder vom „Mini-Handball“ präsentierten sich mit Nikolausmützen (Bild). Mit dem Mutter-Kind-Turnen und dem „Tanz der vielen Sportarten“, den die älteren Kinder ab der dritten Klasse aufführten, war viel geboten bei der Nikolausfeier. Der Nikolaus schaute zum Abschluss vorbei. Er hatte Nüsse, Äpfel, Schokolade sowie weitere Leckereien in seinem Sack. Im Eingangsbereich der Halle hatten die Kinder die Möglichkeit, einen Holzanhänger mit dem TSV-Logo anzumalen und ihn als Geschenk mit nach Hause zu nehmen.