1800 Euro für Schulprojekt in Ghana

Lesedauer: 1 Min
 Kulturausschussvorsitzender Reinhold Hafen (links) konnte Pfarrer Bonaventura einen Spendenscheck aus dem Erlös der Tombola für
Kulturausschussvorsitzender Reinhold Hafen (links) konnte Pfarrer Bonaventura einen Spendenscheck aus dem Erlös der Tombola für sein Schulprojekt überreichen. (Foto: Wolfgang Müller)
wm

Das 28. Dorffest in Renquishausen hat dem Schulprojekt von Pfarrer Bonaventura in Ghana wieder eine Spende beschert. Kulturausschussvorsitzender Reinhold Hafen konnte Pfarrer Bonaventura einen Spendenscheck über 1800 Euro aus dem Erlös der Tombola für sein Schulprojekt überreichen. Doch zuallererst spielte die Musikkapelle dem Pfarrer ein Ständchen: Er feierte seinen 60.Geburtstag.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen