Haus brennt in Aldinger Ortsmitte ab

Am 9.5. 2021 brennt in der aldinger Ortsmitte, Schuraer straße direkt neben dem Seniorenzentrum im Brühl ein vorübergehend unbew
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Am 9.5. 2021 brennt in der aldinger Ortsmitte, Schuraer straße direkt neben dem Seniorenzentrum im Brühl ein vorübergehend unbewohntes Haus ab. (Foto: Regina Braungart)
Redaktionsleiterin

Feuerwehreinsatz in Aldingen am Muttertag. Hier sind die Bilder von Regina Braungart.

Mit massiven Kräften haben die Feuerwehren Aldingen, Aixheim, Spaichingen und Trossingen den Brand eines derzeit leer stehenden Hauses in der Aldinger Ortsmitte bekämpft. Verletzt wurde niemand. Doch Aufregung gab es doch: Wegen des starken Qualmes, der ins benachbarte Seniorenzentrum drückte, sind die Bewohner vorsorglich in Sicherheit gebracht worden.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.