StartseiteRegionalRegion TuttlingenPrimtalZusammenstoß knapp verhindert

Zusammenstoß

Zusammenstoß knapp verhindert

Primtal / Lesedauer: 1 min

Zusammenstoß knapp verhindert
Veröffentlicht:04.06.2020, 15:58

Artikel teilen:

Am frühen Dienstagabend ist es auf der Kreisstraße K5907 unmittelbar vor Frittlingen zu einem Verkehrsunfall gekommen, wobei sich der Unfallverursacher aus dem Staub machte.

Eine 21-jährige Frau – so berichtet die Polizei – war gegen 19.50 Uhr mit ihrem Renault Twingo aus Richtung Denkingen kommend in Richtung Fritlingen unterwegs. Vor Frittlingen, auf Höhe des dortigen Wanderparkplatzes, musste sie einem auf ihrer Fahrspur entgegenkommenden Auto ausweichen, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Sie lenkt dazu in die Einfahrt des Wanderparkplatzes ein. Beim Versuch, wieder auf die Kreisstraße einzulenken, verlor sie die Kontrolle über ihren Twingo, kam rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf ein Gebüsch auf. Verletzt wurde die Fahrerin nicht. Doch an ihrem Twingo entstand ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.

Der entgegenkommende unbekannte Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Denkingen fort. Es soll sich hierbei um ein helleres und flaches Auto gehandelt haben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Spaichingen unter 07424/9318-0 entgegen.