Sternsinger sammeln 2564 Euro

Lesedauer: 1 Min
 Die Balgheimer Sternsinger.
Die Balgheimer Sternsinger. (Foto: Kirchengemeinde)
Schwäbische Zeitung

Beim Abschlussgottesdienst am Dreikönigstag haben die Balgheimer Sternsinger noch einmal ihre Lieder gesungen und ihre Texte gesagt, die sie zuvor schon an drei Tagen zur Freude der Familien in den Wohnungen vortrugen. Neben vielen Süßigkeiten wurden auch die Sammelbüchsen reichlich bedacht. Es kam ein Betrag von 2564,80 Euro zusammen. Pfarrer Merkt bedankte sich bei den neun Kindern, dass sie sich auf den Weg machten, um den Kindern im Libanon und anderen Ländern in ihrer größten Not zu helfen. Vom Kirchengemeinderat wurde auch den Müttern für ihre Unterstützung mit einem kleinen Präsent gedankt.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen

Mehr Themen