Polizei sucht wichtigen Zeugen

Lesedauer: 2 Min
 Einen wichtigen Zeugen sucht die Polizei nach einem Unfall in Neufra.
Einen wichtigen Zeugen sucht die Polizei nach einem Unfall in Neufra. (Foto: Marcus Fahrer)
Schwäbische Zeitung

Beim Kreisverkehr außerhalb von Neufra haben sich am Freitagmittag ein Wohnmobil und ein Auto gestreift. Dabei ist Sachschaden entstanden. Der Fahrer eines schwarzen Wagens könnte laut Polizei ein wichtiger Zeuge sein.

Gegen 13.15 Uhr fuhr ein Wohnmobil auf der Stuttgarter Straße von Neufra kommend in Richtung Kreisverkehr. Etwa auf Höhe der Firma Bikebox kam dem Wohnmobil ein Porsche Cayenne entgegen. Als der Porsche auf gleicher Höhe fuhr, gab es im Wohnmobil einen Schlag. Der 55-jährige Fahrer des Wohnmobils hielt an und stellte einen Riss am Außenspiegel fest. Es meldete sich ein Zeuge, der Hinweise zu dem Porsche geben konnte, so dass es der Polizei gelang, den Fahrer des SUV zu festzustellen. Es wird wegen Verdachts der Unfallflucht ermittelt.

Hinter dem Porsche fuhr laut Zeugenangaben ein schwarzer Wagen, der kurz darauf nach links abbog. Der Fahrer oder die Fahrerin dieses Wagens könnte ein wichtiger Zeuge sein, bitte melden beim Polizeirevier Spaichingen (Telefon 07424 / 9318 0).

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen