StartseiteRegionalRegion TuttlingenPrimtalMotorrad verunglückt auf B 14 bei Aldingen

Motorrad

Motorrad verunglückt auf B 14 bei Aldingen

Primtal / Lesedauer: 1 min

Motorrad verunglückt auf B 14 bei Aldingen
Veröffentlicht:09.09.2020, 12:16

Artikel teilen:

Eine schwer verletzte Sozia und ein leicht verletzter Motorradfahrer sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagabend gegen 20.30 Uhr auf der Bundesstraße 14 ereignet hat. Eine 53-jährige BMW-Fahrerin, die auf der B14 in Fahrtrichtung Rottweil unterwegs war, musste laut Polizeibericht verkehrsbedingt an der Einmündung zur Mühlstraße bremsen. Dies erkannte ein hinter ihr fahrender 17-Jähriger zu spät und fuhr mit seinem Leichtkraftrad auf den BMW auf. Dabei wurde seine 16-jährige Sozia über das Auto geschleudert.

Sie zog sich schwere Verletzungen zu und musste zur weiteren Behandlung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 17-jährige Fahrer kam zur Untersuchung ebenfalls in ein Krankenhaus. Das Leichtkraftrad musste abgeschleppt werden.