Liederkranz spendet Erzählfiguren

Lesedauer: 1 Min
 Große Freude bei den Kindern von St. Josef über die biblischen Erzählfiguren, die der Liederkranz dem Kindergarten gespendet ha
Große Freude bei den Kindern von St. Josef über die biblischen Erzählfiguren, die der Liederkranz dem Kindergarten gespendet hat. (Foto: Kindergarten St. Josef)
Schwäbische Zeitung

Der Kindergarten St. Josef in Balgheim hat jüngst Besuch vom Vorsitzenden des Liederkranzes, Wolfgang Maurer, erhalten. Er kam nicht mit leeren Händen, sondern brachte eine große Kiste mit biblischen Erzählfiguren mit, die der Liederkranz dem Kindergarten spendete. Die Kinder und Erzieherinnen freuten sich riesig und können nun diese Figuren in ihrer Jahreskrippe einsetzen. In dieser wird Monat für Monat eine biblische Geschichte mit Erzählfiguren gestaltet. Der erste Auftritt der Figuren findet am Palmsonntag statt.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen