StartseiteRegionalRegion TuttlingenPrimtalLaster verliert auf der A 81 Standuhren

Standuhr

Laster verliert auf der A 81 Standuhren

Primtal / Lesedauer: 1 min

Laster verliert auf der A 81 Standuhren
Veröffentlicht:12.04.2021, 13:51

Artikel teilen:

Ein noch unbekannter Lastwagenfahrer hat in der Nacht zum Sonntag auf der Autobahn 81 zwischen Empfingen und Sulz am Neckar zwei Standuhren verloren, die in 150 Zentimeter großen Pakten verpackt waren und auf der rechten Fahrspur liegen blieben.

Mehrere nachfolgende Autofahrer konnten nicht mehr ausweichen und fuhren über die Pakete. An einem Mercedes und an einem Ford entstanden dadurch Schäden von über 1000 Euro, berichtet die Polizei. Da die Uhrenteile sich über die Fahrspuren verstreuten, fuhren noch weitere Autos, die in Richtung Singen unterwegs waren, über die Trümmer. Wer die Uhren verloren hat, ist bislang nicht bekannt.

Die Verkehrspolizei bittet um Hinweise zu dem Verlierer und weiteren Geschädigten unter Telefon 0741 / 34879-0.