Gesamtelternbeirat bestätigt Vorsitzenden

Lesedauer: 1 Min
 Das Foto zeigt die Gewählten - mit Ausnahme von Manuel Gründig und Esther Gruler - gemeinsam mit Schulleiter Bernhard Straile (
Das Foto zeigt die Gewählten - mit Ausnahme von Manuel Gründig und Esther Gruler - gemeinsam mit Schulleiter Bernhard Straile (Vierter von rechts). (Foto: Elternbeirat)
Schwäbische Zeitung

Der Gesamtelternbeirat der Gemeinschaftsschule Aldingen hat getagt. Themen waren laut Pressemitteilung unter anderem die Unterrichtsversorgung, Aktuelles zum Umbau der Schule, der Frankreich-Austausch der Schule sowie das geplante Lichterfest am 23. November. Als Vorsitzende des Elternbeirats wurden Mathias Frank sowie sein Stellvertreter Erik Wolf im Amt bestätigt.

Auch die Medienkompetenz der Schüler sowie Betriebspraktika wurden besprochen.

In die Schulkonferenz gewählt wurden: Manuel Gründig, Theresia Castellano, Stefan Fallack und als Stellvertreter Nurhan Tokgöz, Konstanze Riegsinger, Violetta Heim und Claudia Dieterle. Als Mitglied des Beirats für den Förderverein wurde Esther Gruler gewählt.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen