Fernsehen dreht in Neufra

Lesedauer: 1 Min
 Geschäftsführer Steffen Faulhaber im Interview.
Geschäftsführer Steffen Faulhaber im Interview. (Foto: design M Martin Oehler)
Schwäbische Zeitung

Der Fernsehsender „Welt der Wunder TV“ hat in der „Bikebox“ in Neufra einen Beitrag über Ben-E-Bike und seine „Macher“ gedreht. Drehort war zudem das Lager von Ben-E-Bike in Wellendingen. Das Ben-E-Bike live im Einsatz wurde laut Pressemitteilung am Fuße des Lembergs bei Gosheim aufgezeichnet. Die beiden Geschäftsführer Steffen Faulhaber und Alexander Österle wurden zu den Besonderheiten interviewt und dazu, „was Kunden an den leichten Kinder-E-Bikes schätzen“. Gründer und Entwickler Robin Krichel klärte über die Entstehung und Geschichte des E-Bikes auf, er hat das erste für seinen Sohn Ben entworfen und gebaut. Ein Termin zur Ausstrahlung ist laut Mitteilung noch nicht genau bekannt. Voraussichtlich werde der Beitrag Anfang 2020 ausgestrahlt.

Foto: fotodesign M Martin Oehler

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen