StartseiteRegionalRegion TuttlingenPrimtalDrogendealer in Denkingen festgenommen

Spezialeinsatzkommando

Drogendealer in Denkingen festgenommen

Primtal / Lesedauer: 1 min

Drogendealer in Denkingen festgenommen
Veröffentlicht:19.09.2019, 17:53

Artikel teilen:

Einen 28-jährigen Drogendealer haben Beamte des Spezialeinsatzkommandos Baden-Württemberg in seiner Wohnung in Denkingen festgenommen. Gegen den Mann lag laut Polizei ein Haftbefehl des Amtsgerichts Stuttgart wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz vor. Bei der Durchsuchung der Wohnung wurden Amphetamin, Ecstasy, Pilze, Haschisch sowie Marihuana sichergestellt. Zudem wurden verschiedene illegale und erlaubte Waffen beschlagnahmt. Der 28-Jährige wird beschuldigt, einen schwunghaften Handel mit Betäubungsmitteln betrieben und verbotene Waffen besessen zu haben. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Rottweil sowie der Staatsanwaltschaft Stuttgart dauern noch an.