Aldinger CDU feiert zum Wahlkampfabschluss

Lesedauer: 2 Min
Schwäbische Zeitung

Zum Abschluss der Wahlkampagne haben sich die Kandidaten der Aldinger CDU-Liste mit ihren Partnern am vergangenen Mittwochabend nochmals im „Nachtcafe“ getroffen.

Zu diesem gemütlich Abend bei gutem Essen konnte die Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Aldingen-Aixheim Patrizia Springer fast alle Kandidaten begrüßen, so die Mitteilung des Ortsvereins. Einem kleinen Rückblick folgte herzlicher Dank an alle für das gemeinsam erarbeitete Wahlprogramm mit der Broschüre, dem Motto „Heimatliebe“ und allen Aktivitäten. Bis zum Wahlsonntag seien alle Kandidaten mit viel Engagement dabei gewesen und hätten dadurch gezeigt, dass sie sich gerne für ihre Gemeinde einsetzen. Der Dank galt auch allen, die den Kandidaten ihre Stimmen gegeben haben. Die Vorsitzende wünschte allen 18 gewählten Kandidaten für die Bewältigung der kommenden Aufgaben viel Glück und Erfolg.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen