Abbiege-Versuch führt zu Unfall

Lesedauer: 1 Min
 Bei einem Abbiegeversuch in der Aldinger Bahnhofstraße ist es zu einem Unfall gekommen.
Bei einem Abbiegeversuch in der Aldinger Bahnhofstraße ist es zu einem Unfall gekommen. (Foto: Symbol: dpa)

In der abknickenden Vorfahrtsstraße in der Bahnhofstraße in Aldingen ist am Montag, gegen 14.30 Uhr, ein Daimler-Benz gegen einen Renault gefahren. Der 59-jährige Daimler-Fahrer wollte von der Hauptstraße nach links in die Bahnhofstraße abbiegen. Da sich der Verkehr aufgrund der geschlossenen Bahnschranke staute, wollte der 59-Jährige an den Fahrzeugen vorbeifahren und über die Gegenfahrbahn der Hauptstraße in die Bahnhofstraße abbiegen. Hier prallte der Daimler gegen einen Renault, mit dem eine 25-Jährige in ortsauswärtiger Richtung unterwegs war. Es entstand nach Polizeiangaben ein Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen