90-jähriger Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Lesedauer: 1 Min
 Die Polizei ist zu einem Unfall in Balgheim gerufen worden, bei dem sich ein 90-jähriger Autofahrer schwer verletzt hat.
Die Polizei ist zu einem Unfall in Balgheim gerufen worden, bei dem sich ein 90-jähriger Autofahrer schwer verletzt hat. (Foto: Symbol: dpa)
Schwäbische Zeitung

Schwere Verletzungen hat sich ein 90-jähriger Lenker eines Fiat Doblo bei einem Unfall am Mittwoch, gegen 14 Uhr, auf der Bundesstraße 14 zugezogen. Der Senior war auf der B 14 von Balgheim in Richtung Spaichingen unterwegs, so die Polizei, und kam aus noch nicht geklärter Ursache immer weiter nach links. Entgegenkommende Autofahrer konnten nur durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß verhindern. Im weiteren Verlauf kam der Fiat nach links von der Straße ab. Der Wagen fuhr noch ungebremst rund 50 Meter durch eine Wiese und prallte schließlich gegen einen Baum. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf rund 2000 Euro geschätzt.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen