Stadt Mühlheim ehrt Anna Schall

Die Bronzemedaille war für Anna Schall ein Erfolg. Trainer Franz Saile, Bürgermeister Jörg Kaltenbach (außen rechts) und Kultura
Die Bronzemedaille war für Anna Schall ein Erfolg. Trainer Franz Saile, Bürgermeister Jörg Kaltenbach (außen rechts) und Kulturamtsleiter Uwe Steinbächer (außen links) gratulierten der Sportlerin. (Foto: Wilfried Waibel)
Vin Wilfried Waibel

Die Stadt Mühlheim hat jetzt die 16-jährige Anna Schall für den Gewinn der Bronzemedaille bei den Deutschen Leichtathletik-Jugendmeisterschaften über 800 Meter in einer kleinen Feier im Mühlheimer...

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.