StartseiteRegionalRegion TuttlingenMühlheimMann verabredet sich online für ein Date - und wird vor Ort verprügelt

Festhalle

Mann verabredet sich online für ein Date - und wird vor Ort verprügelt

Mühlheim / Lesedauer: 1 min

So hatte sich ein 24-Jähriger seine Verabredung sicher nicht vorgestellt. Die erwartete junge Frau kam nicht alleine - und ihre Begleiter schlugen zu.
Veröffentlicht:13.01.2020, 17:49

Artikel teilen:

Nicht ganz wie erwartet hat für einen 24-jährigen Mann aus einer Kreisgemeinde die Verabredung mit einer jungen Frau am Samstag gegen 20 Uhr in der Goethestraße an der Festhalle geendet. Nämlich im Krankenhaus.

Der Mann hatte die Frau laut Polizei über ein soziales Netzwerk kennengelernt - aber noch nie getroffen. An der Festhalle wollte man sich näher kennenlernen.

Junge Frau kommt in Begleitung

Nachdem sich der 24-Jährige eingefunden hatte, erschien dort zwar die junge Frau wie vereinbart, jedoch kamen auch zwei junge Männer hinzu, die dem 24-Jährigen Vorwürfe machten und ihn niederschlugen. Nachdem er zu Boden gegangen war, flüchtete das Trio zum Parkplatz der Festhalle.

Dem Mann kamen andere Personen zu Hilfe. Er wurde leicht verletzt und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Polizei sucht nach Zeugen

Das Mädchen war etwa 17 Jahre alt, etwa 165 Zentimeter groß und trug schulterlanges blondes Haar, einen weiß-braun karierten Schal und einen dunklen Mantel.

Die Männer, die den 24-Jährigen niederschlugen, wurden als 17 bis 19 Jahre alt, etwa 180 Zentimeter groß und schlank beschrieben. Beide hatten kurzgeschnittenes schwarzes Haar und sind laut Polizei vermutlich südosteuropäischer oder orientalischer Abstammung.

Personen, die Hinweise zu dem Vorfall, zu den Tatverdächtigen oder zu einem möglicherweise benutzten Fahrzeugen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 07463/99610, zu melden.