Blaskapellen geben sich Stelldichein

Lesedauer: 1 Min
 Gut besucht war das Sommerfest der Stadtkapelle Mühlheim.
Gut besucht war das Sommerfest der Stadtkapelle Mühlheim. (Foto: Waibel)
wlw

Bei Hochsommer-Temperaturen hat die Stadtkapelle Mühlheim über zwei Tage ihr Sommerfest auf dem Festplatz zwischen Grundschule und Hallenbad gefeiert. Zum Festauftakt hatte sich die Gemeindemusikkapelle Immendingen angesagt, die mit ihrem frischen Musikprogramm die Gäste bestens unterhielt. Anschließend war es die Mühlheimer Partyband Apps noise, die mit Titeln aus früheren Jahren und aktuellen Hits für Stimmung sorgte. Nach einem Tag Pause im Festbetrieb war es am Sonntag die Musikkapelle Stetten (im Bild im Hintergrund), die mit ihrem zünftigen, blasmusikalischen Beitrag schnell für Stimmung sorgte, bevor am Nachmittag die Stadtkapelle selbst für die musikalische Unterhaltung sorgte.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen