Guido Leibinger ist seit 40 Jahren bei Schako

Lesedauer: 2 Min
 Ehrunge bei der Schako KG: Prokurist Dr. Marcus Müller, Jubilar Guido Leibinger, Bürgermeister Konstantin Braun, Betriebsratsvo
Ehrunge bei der Schako KG: Prokurist Dr. Marcus Müller, Jubilar Guido Leibinger, Bürgermeister Konstantin Braun, Betriebsratsvorsitzender Felix Witte (Foto: Ralf Mauch)
Schwäbische Zeitung

Sein 40-jähriges Betriebsjubiläum bei der Firma Schako KG in Kolbingen hat jüngst Guido Leibinger feiern können. Marcus Müller von der Geschäftsleitung bedankte sich im Rahmen einer Feierstunde für Leibingers Einsatz und die 40-jährige Betriebstreue und überreichte ihm die Ehrenurkunde der IHK.

Bürgermeister Konstantin Braun dankte Guido Leibinger ebenfalls mit einem Präsent und stellte heraus, wie wichtig es für die Gemeinde sei, dass die ortsansässigen Firmen über erfahrenes Personal verfügen. 1979 begann Guido Leibinger in der Produktionsabteilung für Lüftungsgitter, berichtet die Firma in ihrer Pressemitteilung. Er sei Änderungen immer offen gegenüber gestanden und habe die Einführung neuer Anlagen und Produktionsmethoden unterstützt. „In all den Jahren“, so schreibt die Geschäftsleitung, „zeichnete er sich durch seine Fachkenntnis, seine Loyalität und Einsatz sowie sein vorbildhaftes Verhalten aus“.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen