SV Irndorf hat nun eine Doppelspitze

Lesedauer: 2 Min
Neue Vereinsspitze (von links): Marius Schanz (stellvertretender Vorsitzender) und Doppelvorstand Markus Fritz und Fabian Rebhol
Neue Vereinsspitze (von links): Marius Schanz (stellvertretender Vorsitzender) und Doppelvorstand Markus Fritz und Fabian Rebholz. (Foto: SV Irndorf)
Schwäbische Zeitung

In seiner letzten Generalversammlung als Vorsitzender hat Heinz Alber das Jahr Revue passieren lassen und hob die Sanierung der WC-Anlagen hervor, die mit viel Eigenleistung fertiggestellt wurden. Fabian Rebholz und Markus Fritz stellen als Doppelspitze die neue Vereinsführung.

Der Tagesordnungspunkt „Bericht des Trainers“ wurde von Bernhard Fleckenstein vorgetragen. Die sportliche Situation der SGM Irndorf/Bärenthal gestaltet sich aufgrund von Verletzungen und Abgängen von Leistungsträgern als äußerst kompliziert, wodurch man den letzten Tabellenplatz in der Kreisliga B belegt. Jugendleiter Robin Korb berichtete von der erfolgreichen Teilnahme der Bambinimannschaft am Spielbetrieb. Zusammen mit dem SV Bärenthal stellt man eine gemeinsame F-Jugend. Bei den Wahlen stellte sich Heinz Alber als Vorsitzender nicht mehr zur Wahl. An seine Stelle treten Fabian Rebholz und Markus Fritz als gemeinsame Doppelspitze. Bei den Neuwahlen wurde Marius Schanz zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Lukas Frick übernimmt das Amt des Schriftführers von Günter Biselli, der das Gremium verlässt.

Kassiererin Elisabeth Vogel, Jugendleiter Robin Korb sowie die Ausschussmitglieder Kai Wäschle und Oliver Zieker wurden wieder gewählt. Neu in den Ausschuss gewählt wurden Stefanie Hilzinger, Patrick Bauer und Gabriel Frick.

Sportkreisvorsitzende Margarete Lehmann überreichte Heinz Alber, der über 30 Jahre im Ausschuss tätig war, die Goldene Ehrennadel des WLSB. Die ausgeschiedenen Mitglieder Dietmar Heni und Günter Biselli erhielten die Bronzene Ehrennadel. Semir Puce erhielt die Ehrennadel in Silber und Franz Haselmeier die Ehrennadel in Gold.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen