Traktor auf dem Riedhof brennt

Lesedauer: 1 Min
 Ein brennender Traktor auf dem Riedhof: Der Alarm ist um 10.16 Uhr bei der Feuerwehr eingegangen.
Ein brennender Traktor auf dem Riedhof: Der Alarm ist um 10.16 Uhr bei der Feuerwehr eingegangen. (Foto: Helmut Rudi)
Schwäbische Zeitung

Auf dem Riedhof in Hattingen hat am Montagvormittag ein Traktor gebrannt. Der Alarm ist um 10.16 Uhr bei der Feuerwehr eingegangen. Der Besitzer habe nach der Arbeit den Traktor auf einer Wiese abgestellt, berichtet Andreas Heitzmann, der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Immendingen im Gespräch mit unserer Zeitung. Kurz darauf habe das Fahrzeug angefangen zu brennen. Verletzt wurde laut Feuerwehr niemand. Sowohl die Schadenshöhe als auch die Ursache sind noch unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt. Die Einsatzkräfte aus Immendingen rückten mit acht Mann aus, die aus Hattingen mit sechs Mann.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen