72-Jährige fährt Mann beim Ausparken an

Lesedauer: 1 Min
 In Immendingen hat eine 72-Jährige einen Mann beim Ausparken angefahren.
In Immendingen hat eine 72-Jährige einen Mann beim Ausparken angefahren. (Foto: Symbol: Roland Weihrauch/dpa)
Schwäbische Zeitung

Vor einer Metzgerei in der Schwarzwaldstraße ist am Mittwochmorgen ein 55-jähriger Fußgänger von einem Mercedes angefahren und verletzt worden.

Wie die Polizei berichtet parkte eine 72-jährige Autofahrerin gegen 10.35 Uhr ihren Wagen vor der Metzgerei aus. Dabei übersah sie den Fußgänger, der im Begriff war, die Schwarzwaldstraße vor dem Auto zu überqueren. Der 55-Jährige wurde dabei zum Glück nicht schwerer verletzt, so die Polizei weiter.

Notarzt und Rettungsdienst kümmerten sich um den Mann, der nach erfolgter Erstversorgung ins Krankenhaus kam. Sachschaden entstand laut Angaben der Polizei nicht.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen