Sportredakteur

Der Hattinger SV empfängt am Mittwoch in einem Nachholspiel der Fußball-Bezirksliga Bodensee den FC Öhningen-Gaienhofen. Spielbeginn ist um 19 Uhr.

Wenn die Hattinger ihre Chance auf die Vizemeisterschaft und somit die Relegationsspiele wahren wollen, müssen sie in dieser Partie drei Punkte einfahren. Augenblicklich liegt der HSV als Dritter sechs Zähler hinter dem Zweiten SV Denkingen, hat aber noch dieses Nachholspiel in der Hinterhand.

Leicht wird die Aufgabe für die Mannschaft von Trainer Slobodan Maglov nicht. Der FC Öhningen-Gaienhofen, der drei seiner vergangenen vier Spiele gewonnen hat, reist mit einer positiven Auswärtsbilanz an. Auf der anderen Seite hat der HSV bereits drei Heimniederlagen hinnehmen müssen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen