Einen Rosenstock gab es von Abteilungsleiter Thomas Steiner vom Regierungspräsidium Freiburg für die scheidende Schulleiterin Ev
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Einen Rosenstock gab es von Abteilungsleiter Thomas Steiner vom Regierungspräsidium Freiburg für die scheidende Schulleiterin Eva Jäger. (Foto: Frank Czilwa)
Schwäbische Zeitung

Am Gymnasium Gosheim-Wehingen ist Schulleiterin Eva Jäger in den Ruhestand verabschiedet worden. Unser Redaktionsmitarbeiter Frank Czilwa war mit der Kamera dabei.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Am Gymnasium Gosheim-Wehingen ist Schulleiterin Eva Jäger in den Ruhestand verabschiedet worden. Unser Redaktionsmitarbeiter Frank Czilwa war mit der Kamera dabei.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.