StartseiteRegionalRegion TuttlingenSpaichingenVerlorener Sack führt zu Unfall

Unfall

Verlorener Sack führt zu Unfall

Heuberg / Lesedauer: 1 min

Verlorener Sack führt zu Unfall
Veröffentlicht:05.06.2020, 12:55

Artikel teilen:

Weil ein gefüllter Sack zwischen Wellendingen und Wilflingen auf der Straße lag, ist es am Donnerstagmittag zu einem Unfall mit einer Verletzten und 11 000 Euro Sachschaden gekommen.

Weil sie wegen Gegenverkehr nicht ausweichen konnte, musste eine 73-jährige VW-Fahrerin wegen des Sacks auf der Straße stark abbremsen. Eine 83-jährige Mercedes-Fahrerin, die ihr hinterherfuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten, berichtet die Polizei , weswegen sie mit ihrem Auto ins Heck des VW-Polo krachte.

Durch den Unfall entstand nach Polizeiangaben am Mercedes ein Schaden von 7000 Euro. Den Schaden am Polo schätzt die Polizei auf 4000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die VW-Fahrerin zog sich bei dem Unfall leichte Rückenverletzungen zu, weswegen sie vom Rettungsdienst in eine Klinik verbracht werden musste.