Polizei sucht Zeugen für Unfallflucht

Lesedauer: 2 Min
 Zeugen einer Unfallflucht sucht die Wehinger Polizei.
Zeugen einer Unfallflucht sucht die Wehinger Polizei. (Foto: Marcus Fahrer)
Schwäbische Zeitung

Im Bereich der Einmündung der Zinkenstraße in die Hauptstraße hat am Dienstagmorgen ein kleiner SUV einen BMW gestreift. Gegen 9.40 Uhr hielt der 23-jährige Fahrer des BMW laut Polizei an der Einmündung der Zinkenstraße an, weil er dem Verkehr auf der Hauptstraße die Vorfahrt zu gewähren hatte. Währenddessen fuhr ein roter SUV vom Parkplatz der Kreisparkasse weg und geradeaus in Richtung Zinkenstraße weiter. Im Vorbeifahren prallte der rote Wagen gegen den stehenden BMW. Der SUV-Fahrer setzte kurz zurück und entfernte sich in Richtung Heubergstraße. An dem BMW entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Der Polizeiposten Wehingen ermittelt wegen Unfallflucht und sucht Zeugen. Wer Hinweise zu dem roten Klein-SUV und seinem Fahrer geben kann, wird gebeten, sich dort zu melden (Telefon 07426 / 91366 0).

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen