Marokkaner den Rucksack gestohlen

Lesedauer: 1 Min
 Bestohlen wurde ein Marokkaner in Ebingen.
Bestohlen wurde ein Marokkaner in Ebingen. (Foto: sbo)
Schwäbische Zeitung

In der Nacht zum Donnerstag ist am Bahnhof ein 34-jähriger Marokkaner aus einer mehrköpfigen Personengruppe heraus angegriffen und bestohlen worden. Der 34-Jährige aus einem Nachbarkreis war laut Polizei gegen 0.30 Uhr dort unterwegs. Plötzlich wurde er von zwei Mitgliedern einer mehrköpfigen Gruppe, zu der auch ein Mädchen gehörte, tätlich angegriffen. Nach der Auseinandersetzung fehlte sein Rucksack. Der Mann kam zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Das Polizeirevier Albstadt ermittelt. Es werden Zeugen gesucht, Telefon 07432 / 955 0.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen