Kinder und Eltern im Mallorca-Taumel

Lesedauer: 2 Min
 Mike Magic und Markus Becker verstanden es, die Kinder – und Erwachsene – zu begeistern.
Mike Magic und Markus Becker verstanden es, die Kinder – und Erwachsene – zu begeistern. (Foto: Moosbrucker)
rm

Zaubershow und Malle-Feeling haben die Kinder am Samstagnachmittag in der Schlossberghalle genießen dürfen. Während Mike Magic die Jüngsten mit seinen Zaubertricks verblüffte und mit ihnen Comic-Figuren aus Luftballons schuf, setzte Markus Becker mit seinen Songs für Kids musikalische Akzente, indem er die Kinder mit auf eine tolle Reise durch die Welt der Malle-Hits führte.

Er, der durch „Das rote Pferd“ und „Hörst du die Regenwürmer husten?“ sich einen Namen gemacht hat und auch sonst auf Mallorca und in Bulgarien das Stimmungsthermometer hochtreibt, verstand es bestens, die Kinder dazu zu animieren, bei der Musik mitzutanzen und zu klatschen. Auch die Eltern wurden in diesen Mallorca-Taumel hineingezogen, so dass die Zeit mit Markus Becker wie im Nu verflog. Überrascht zeigte sich Becker, als doch tatsächlich eine Herde Pandabären aufkreuzte, die auf seinen Hit „Ich bin ein Pandabär munter drauflos tanzten. Für die Erwachsenen stand die Malle-Bar offen, und die Kinder wurden mit Süßigkeiten belohnt.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen