Königsheim

Der letzte Gottesdienst

Heuberg / Lesedauer: 1 min

Der letzte Gottesdienst
Veröffentlicht:05.08.2020, 11:15

Artikel teilen:

Die Katholische Kirchengemeinde Königsheim hat Pfarrer Johannes Amann am Sonntag mit Pauken und Trompeten verabschiedet.

Die Musikkapelle hat für die Musik gesorgt. Das berichtet die Gemeinde. Es gab auch genug Platz, weil die Messe im Freien im Pfarrgarten stattfand und zur Überraschung aller war auch noch ein Stehempfang vorbereitet. Es gab viele Dankesworte und Geschenke für den überaus beliebten Pfarrer. Er tritt nach einer kurzen Zäsur im Herbst eine neue Stelle bei Ulm an. Weil die gemeinsame Abschiedsfeier der Seelsorgeeinheit durch die Coronabeschränkungen auf geladene Gäste beschränkt blieb, wurden die folgenden Gottesdienste in den Gemeinden dem Abschied gewidmet. (pm/sz) Foto: Karl-Heinz Radzuweit