Beim Überholen mit abbiegendem Auto zusammengestoßen

Lesedauer: 1 Min
 Weil sie das Blinken eines auf eine Einfahrt abbiegenden Autos übersehen hat, hat eine Autofahrerin in Wehingen einen Unfall ve
Weil sie das Blinken eines auf eine Einfahrt abbiegenden Autos übersehen hat, hat eine Autofahrerin in Wehingen einen Unfall verursacht. (Foto: Symbol: dpa)
Schwäbische Zeitung

Da eine Autofahrerin einen vorrausfahrenden Wagen überholt hat, der gerade dabei war nach links in eine Einfahrt abzubiegen, ist es am Montagnachmittag in der Gosheimer Straße zu einem Unfall gekommen. Die 22-jährige Fahrerin war in Richtung Reichenbacher Straße unterwegs und hatte das Blinken des Vorrausfahrenden übersehen. Durch den Zusammenstoß ihres Mazda mit dem Renault des 54-jährigen Vorrausfahrenden entstand laut Polizeiangaben ein Schaden von 8000 Euro.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen