StartseiteRegionalBaden-WürttembergTraktorfahrer bei Unfall schwer verletzt

Unfall

Traktorfahrer bei Unfall schwer verletzt

Baden-Württemberg / Lesedauer: 1 min

Traktorfahrer bei Unfall schwer verletzt
Veröffentlicht:20.10.2022, 06:24

Artikel teilen:

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 27 im Landkreis Ludwigsburg ist ein 62-jähriger Traktorfahrer schwer verletzt worden. Ein 79 Jahre alter Autofahrer fuhr in Richtung Kirchheim und erkannte den vor ihm fahrenden Traktor zu spät, wie die Polizei am frühen Donnerstagmorgen mitteilte. Demnach versuchte der Autofahrer noch auszuweichen, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Durch die Kollision kippte der Traktor auf die Seite. Das Auto schleuderte in einen Graben neben der Fahrbahn. Der Traktorfahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht; der Autofahrer blieb unverletzt.

Pressemitteilung

© dpa-infocom, dpa:221020-99-191155/2