Wagen fährt auf Traktor auf

Lesedauer: 1 Min
 Auf einen Traktor fuhr ein Auto bei Geisingen auf.
Auf einen Traktor fuhr ein Auto bei Geisingen auf. (Foto: Marcus Fahrer)
Schwäbische Zeitung

Ein 24-jähriger Renault-Fahrer ist am Sonntag gegen 18.50 Uhr auf der Landesstraße 191 auf einen landwirtschaftlichen Anhänger aufgefahren. Der Autofahrer war laut Polizei von Engen in Richtung Geisingen unterwegs. Auf Höhe „Immensitz“ wollte eine vorausfahrende 28-jährige Fahrerin eines Traktorgespanns von der Landesstraße nach links auf einen Feldweg abbiegen. Trotz einer Vollbremsung konnte der 24-Jährige eine Kollision mit dem Anhänger nicht mehr verhindern. Die Beifahrerin im Renault zog sich beim Aufprall leichte Verletzungen zu und musste in die Klinik eingeliefert werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 17 000 Euro.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen