StartseiteRegionalRegion TuttlingenGeisingenZeuge meldet sich nach tödlichem Unfall

Unfall

Zeuge meldet sich nach tödlichem Unfall

Geisingen / Lesedauer: 1 min

Zeuge meldet sich nach tödlichem Unfall
Veröffentlicht:20.08.2018, 16:25

Artikel teilen:

Die Personalien der beiden am Sonntagmittag auf der Landesstraße 191 zwischen dem Hegaublick und Geisingen-Kirchen-Hausen getöteten Motorradfahrer stehen fest. Auch ein gesuchter Zeuge hat sich inzwischen gemeldet.

Der Fahrer des dreirädigen Rollers, der aus bislang unbekannten Gründen auf die linke Fahrbahnseite kam, war laut der Polizei vom Montag ein 75-jähriger Mann aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis. Bei dem getöteten Motorradfahrer handelte es sich um einen 56-jährigen, der ebenfalls im Schwarzwald-Baar-Kreis wohnhaft war.

Der Aufruf nach dem 77-jährigen Motorradfahrer, der nach polizeilichen Ermittunglen den Unfall beobachtet haben muss, war am Montag von Erfolg gekrönt. Der Mann meldete sich bei der Polizei in Radolfzell. Die Beamten der Verkehrsunfallaufnahme erhoffen sich von ihm nähere Informationen zum Unfallhergang. Es werden aber noch weitere Zeugen unter Telefon 0741 / 34879-0 gesucht.