Nächtlicher Hunger: Unbekannter stiehlt halbe Torte in Bäckerei

Lesedauer: 1 Min
 In einer Bäckerei in Geisingen-Leipferdingen hat ein Einbrecher eine halbe Torte mitgehen lassen.
In einer Bäckerei in Geisingen-Leipferdingen hat ein Einbrecher eine halbe Torte mitgehen lassen. (Foto: Symbol: Patrick Seeger/dpa)
Schwäbische Zeitung

Ein Einbrecher ist in der Nacht zum Donnerstag in eine Bäckerei in der Luitfriedstraße im Geisinger Ortsteil Leipferdingen eingestiegen. Wie die Polizei mitteilt, hebelte der Täter eine Türe auf. Im Inneren stahl er demzufolge neben zahlreichen Zigarettenschachteln auch ein Handy und eine halbe Torte samt Kuchenplatte. Der Wert der gestohlenen Waren beläuft sich den Angaben der Polizei zufolge auf etwa 500 Euro. Der angerichtete Schaden an der Türe dürfte, so die Mitteilung weiter, mindestens doppelt so hoch sein.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen